Karriereportal

Wir suchen:

Helden im Bereich der Zahntechnik

crop-dental-technician-man-grinding-denture-with-r-2023-11-27-04-58-06-utc
Zahntechniker:innen

Zahntechniker:innen

Ob Teilzeit oder Vollzeit, wir sind flexibel und freuen uns über deine Bewerbung.

crop-professional-dental-technician-fixing-jaws-de-2023-11-27-05-07-13-utc
Auszubildende Zahntechniker:innen

Auszubildende Zahntechniker:innen

Suchst du noch einen Praxispartner für deine Ausbildung? Bei uns bist du herzlich Willkommen und kannst gerne vorab ein Praktikum machen, um unsere Arbeitsweise und uns als Team kennenzulernen.

driver
Fahrer:innen auf Minijobbasis

Fahrer:innen auf Minijobbasis

Du hast einen Führerschein und fährst gerne Auto? Dann ist der Job als Fahrer:in genau richtig für dich. 😊
Wir suchen immer wieder Menschen, die Freude daran haben Auto zu fahren und uns bei der Auslieferung von Zahnersatzprodukten unterstützen möchten.

Hast du Lust auf ein Praktikum bei uns?

Möchtest Du dir ein Bild von dem Beruf als Zahntechniker:in machen? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob du Schüler:in, Student:in, Auszubildende, Quereinsteiger:in, arbeitsuchend oder einfach mal was Neues ausprobieren möchtest – bei uns sind alle Herzlich Willkommen.😊

Bei unserem Praktikum (die Dauer kann individuell abgesprochen werden) zeigen wir die die unterschiedlichen Bereiche der Zahntechnik. Je nach Länge des Praktikums darfst du direkt mitarbeiten und deine ersten Arbeiten mit unserer Unterstützung anfertigen.